Lego Nexo Knights: Die vereinten Ritter; Der Ritter-Kodex Die Hörspielreihe zur TV-Serie
Hörspiel (CD, MC)

Der Hofnarr Jestro, der eigentlich nichts gut kann, hat sich dazu entschlossen, dass er nun richtig gut im bösen sein wird. Dazu befreit er aus dem "Buch der Monster" nach und nach die Ungeheuer, um das Leben der Ritter zu erschweren.

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: LEGO® Nexo Knights Tl.2

Leseror. Aufstellung: Kinderhörspiel

Interessenkreis: Abenteuer Hörspiel

Lego

Lego Nexo Knights: Die vereinten Ritter; Der Ritter-Kodex : Die Hörspielreihe zur TV-Serie : Universum Film, 2016. - 1 CD: 54 Min. - (LEGO® Nexo Knights Tl.2)
EAN 0888751756922 CD : 7,99

Zugangsnummer: 2016/5172 - Barcode: 2-1220272-8-00034705-1
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Hörspiel (CD, MC)