Belitz, Bettina
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Mein Date mit den Sternen - Blaues Funkeln - Band 1
Buch

Joss muss um die Freundschaft mit Maks kämpfen, als beide verunsichert sind, nicht von dieser Welt zu sein...

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Mein Date mit den Sternen .1

Personen: Belitz, Bettina

Schlagwörter: Antolin Klasse-7

Interessenkreis: Freundschaft

Belit

Belitz, Bettina:
Mein Date mit den Sternen - Blaues Funkeln - Band 1 / Bettina Belitz. - München : cbt, 2018. - 288 S. : Mit s/w Illustrationen. - (Mein Date mit den Sternen .1; .1). - Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
ISBN 978-3-570-16509-6 Broschur : EUR 15

Zugangsnummer: 2018/0451 - Barcode: 2-1220272-8-00038612-8
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Buch