Schami, Rafik
Mein Sternzeichen ist der Regenbogen
Buch

»Erzählen ist seine Leidenschaft - seine Kunst, dem Alltag ein Quäntchen Zauber hinzuzufügen.« (ZDF aspekte) - Geschichten über Liebe, Sehnsucht, Geburt und Tod des bekannten syrisch-deutschen Schriftstellers


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Schami, Rafik

Interessenkreis: Liebe Humor Geschichten

Scham

Schami, Rafik:
Mein Sternzeichen ist der Regenbogen / Rafik Schami. - 2. Auflage. - München : Carl Hanser Verlag, 2021. - 313 Seiten ; 21 cm. - Hier auch später erschienene, unveränderte als Nachdruck behandelte Auflagen
ISBN 978-3-446-27087-9 Festeinband : 23.00 (DE)EUR

Zugangsnummer: 2022/0060 - Barcode: 2-1220272-8-00043922-0
Schöne Literatur - Buch