Mia and me - Mia und das Regenbogen-Einhorn Lesung für Kinder
Hörbuch (CD, MC)

Das Einhorn Onchao ist überglücklich, weil es mit Mia die Regenbogen-Insel besuchen kann. Dort erfährt es, dass sein Vater, der einstige König der Einhörner, vielleicht gar nicht gestorben ist.

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Mia and me 21

Personen: Schaefer, Kati Mohn, Isabella: Morgenstern, Friedel

Leseror. Aufstellung: Kinderlesung - M

Interessenkreis: Lesung

Kinderlesung - M

Mia and me - Mia und das Regenbogen-Einhorn : Lesung für Kinder / Isabella Mohn. Mit Friedel Morgenstern. Regie: Kati Schaefer. - Gekürzte Lesung. - Berlin : Der Audio-Verlag, 2016. - 1 CD & Beil.: 58 Min. - (Mia and me; 21)
ISBN 978-3-86231-658-8 CD : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2016/5138 - Barcode: 2-1220272-8-00034967-3
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Hörbuch (CD, MC)