Brooks, Max
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Minecraft - Der Berg - Band 7
Buch

Auf der Spur eines spektakulären Rätsels

Eine einsame Insel im Ozean. Bewohnt nur von einem einzigen Namenlosen. Er weiß nicht, wie er heißt und wo er sich befindet. Doch in dieser eigenartigen neuen Welt, in der er gelandet ist, muss er ums Überleben kämpfen. Er lernt, sich selbst zu helfen. Doch das Leben auf der Insel ist einsam und er weiß immer noch nicht, was ihm wiederfahren ist. Und so baut er sich eines Tages ein Boot und sticht in See. An einer eisigen Küste trifft er auf eine Fremde, die sein Schicksal offenbar teilt. Wird er bei ihr die Antworten finden, nach denen er sucht?

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 21.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Minecraft Romane 7

Personen: Brooks, Max Lange, Maxi

Schlagwörter: Antolin Freundschaft Klasse-6 Computer Minecraft

Interessenkreis: Fantastisches

Mine

Brooks, Max:
Minecraft - Der Berg - Band 7 / Max Brooks. - 1. Auflage. - Berlin : Schneiderbuch, 2022. - 320. - (Minecraft Romane; 7)
ISBN 978-3-505-15021-0 Festeinband : 14,00 EUR

Zugangsnummer: 2023/1001 - Barcode: 2-1220272-8-00046280-8
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Buch