Stohner, Anu
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Olavi - Ein Otter ist kein Hasenfuß
Buch

Der kleine ängstliche Otter Olavi will auch mal mutig sein, so wie seine Freunde Lasse der Hase und Erkki der Elch. Wenn die von ihren Abenteuern berichten, sträuben sich ihm ordentlich die Barthaare! Da fasst Olavi einen Plan, und er legt sich in einer Vollmondnacht auf die Lauer - und muss nicht lange warten, bis aus den Fluten ein wahrhaft ungeheuerliches Ungeheuer aufsteigt: Es trägt ein Geweih und hat lange Ohren.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Gehrmann, Katja Stohner, Anu Stohner, Friedbert

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Stohn

Stohner, Anu [Verfasser]:
Olavi - Ein Otter ist kein Hasenfuß / Anu Stohner und Friedbert Stohner ; mit farbigen Bildern von Katja Gehrmann. - Frankfurt am Main : FISCHER Sauerländer, 2020. - 141 Seiten : Illustrationen ; 21.5 cm x 14 cm
ISBN 978-3-7373-5452-3 Festeinband : EUR 14.40

Zugangsnummer: 2021/0996 - Barcode: 2-1220272-8-00043617-5
Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter (zwischen 6 und 8 Jahren) - Buch