Gillmeister, Ines
Rock den Himmel, mein Held der Krebs hat sich meinen Mann geholt, doch sein Vermächtnis gibt Tausenden Hoffnung
Buch

Gillmeister hat die Geschichte dieses mutigen Kampfes ums Überleben u um das Bewahren einer Normalität aufgeschrieben und ihrem Helden ein literarisches Denkmal gesetzt, das tief zu Herzen geht.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Gillmeister, Ines

Interessenkreis: Biografie Krankheit

Bi 2 Rock

Gillmeister, Ines [VerfasserIn]:
Rock den Himmel, mein Held : der Krebs hat sich meinen Mann geholt, doch sein Vermächtnis gibt Tausenden Hoffnung / Ines Gillmeister. - 1. Auflage. - Hamburg : Eden Books, 2019. - 236 Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-95910-213-1 Broschur : EUR 14,95

Zugangsnummer: 2019/0112 - Barcode: 2-1220272-8-00039542-7
Einzelbiographien, die existentielle und allgemeinmenschliche Grunderfahrungen in den Mittelpunkt stellen (Verfolgung, Widerstand, Flucht und Vertreibung, Behinderung, Krankheit und Leid, Tod und Trauer usw.) - Buch