Pauels, Willibert
Wenn dir das Lachen vergeht wie ich meine Depression überwunden habe
Buch

Wenn ein erfolgreicher, bekannter Karnevalist seine Depression wirksam bekämpft und mit dieser Krankheit offen umgeht, kann das - bei aller Traurigkeit - zum Schreien komisch sein.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Weiterführende Informationen


Personen: Pauels, Willibert

Interessenkreis: Biografie Krankheit

Bi 2 Pauel

Pauels, Willibert:
Wenn dir das Lachen vergeht : wie ich meine Depression überwunden habe / Willibert Pauels. Mit Leo G. Linder. - 1. Aufl. - Gütersloh : Gütersloher Verl.-Haus, 2015. - 253 S.
ISBN 978-3-579-07092-6 fest geb. : 19,99

Zugangsnummer: 2015/0463 - Barcode: 2-1220272-8-00032454-0
Einzelbiographien, die existentielle und allgemeinmenschliche Grunderfahrungen in den Mittelpunkt stellen (Verfolgung, Widerstand, Flucht und Vertreibung, Behinderung, Krankheit und Leid, Tod und Trauer usw.) - Buch