Stiefvater, Maggie
Wie der Falke fliegt Band 1
Buch

Ronan Lynch ist ein Träumer, er kann Schönes wie auch Grausames aus seinen Träumen mit in die reale Welt bringen. Er kämpft um ein "normales" Leben, was sich mit seiner Gabe aber schwierig gestaltet. Denn Jäger sind den Träumern auf den Fersen, um das Ende der Welt, ausgelöst von einem Träumer, aufzuhalten. Werden sie den Träumenden finden? Und wird es wirklich das Ende der Welt aufhalten, den Träumenden zu eliminieren? - Der 1. Band der Reihe "Dreamers" der bekannten Fantasy-Autorin Maggie Stiefvater entführt uns in eine Welt aus Träumen und Realität. Die Handlung bringt eine Vielzahl von Charakteren mit, die verschiedenen Fraktionen angehören. Gerade die Menge an Charakteren kann verwirrend sein, da den Lesenden noch nicht klar ist, wie alles miteinander zusammenhängt, was auch den Lesefluss stört. Jedes Kapitel handelt von den unterschiedlichen Charakteren, bis diese aufeinander treffen, um die Handlung voranzutreiben. Das führt zu einer schönen Abwechslung und hält den Spannungsbogen aufrecht. Empfohlen für Fans der Autorin sowie Lesende ab 13 Jahren


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Dreamer-Trilogie 1

Personen: Stiefvater, Maggie Knuffinke, Sandra Komina, Jessika

Interessenkreis: Fantasy

Stief

Stiefvater, Maggie [Verfasser]:
Wie der Falke fliegt Band 1 / Maggie Stiefvater ; aus dem amerikanischen Englisch von Sandra Knuffinke und Jessika Komina. - Deutsche Erstausgabe. - München : Knaur Taschenbuch, 2022. - 494 Seiten ; 21 cm x 13.5 cm. - (Dreamer-Trilogie; 1)
ISBN 978-3-426-52947-8 Broschur : EUR 17.99

Zugangsnummer: 2023/0731 - Barcode: 2-1220272-8-00046794-0
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Buch