Stiefvater, Maggie
Neu Wie die Nacht entrinnt, Band 3
Buch

Declan, der sich als Sohn und als Bruder stets für alles verantwortlich gefühlt hat, muss nun feststellen, dass er seine Familie nicht schützen kann.
Ronan hat als Träumer an der Grenze zwischen Traum und Wachen gelebt - doch diese Grenze existiert nicht mehr, und Ronan fällt.
Und Matthew, der immer der Sonnenschein der Familie war, rebelliert gegen alles, denn nichts scheint mehr real zu sein.
Unsere Welt ist nicht für die Familie Lynch, die Welten erschaffen und zerstören kann, gemacht. Und wenn es den Brüdern nicht gelingt, einander zu retten, sind wir alle dem Untergang geweiht .


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Dreamer-Trilogie 3

Personen: Knuffinke, Sandra Komina, Jessika Stiefvater, Maggie

Interessenkreis: Fantasy

Stief

Stiefvater, Maggie:
Wie die Nacht entrinnt, Band 3 / Maggie Stiefvater. - 1. Auflage. - München : Knaur Taschenbuch, 2023. - 528 Seiten ; 21 cm x 13.5 cm. - (Dreamer-Trilogie; 3)
ISBN 978-3-426-52949-2 Broschur : EUR 17.99

Zugangsnummer: 2024/0572 - Barcode: 2-1220272-8-00053498-7
Schöne Literatur - Buch