Wetzel, Jutta
Wo ist bloß ...? Mein Zoo-Buch zum Sachen suchen
Bilderbuch

Tierpflegerin Kim ist heute ein bisschen durcheinander. Sie findet ihre Sachen nicht! Hilf ihr doch beim Suchen...

Tierpflegerin Kim startet voller Energie in den Tag. Aber Moment: wo ist bloß ihre Kappe hin? Und der Eimer Futter für die Pinguine war doch eben auch noch neben ihr! Heute ist Kim ein bisschen durcheinander. Hilfst du ihr, die Sachen zu finden?
Auf den wimmeligen Seiten können mithilfe von Drehscheiben die unterschiedlichsten Dinge gesucht werden. Die Bezeichnung der Gegenstände auf den Drehscheiben fördert die Sprachentwicklung.

Altersempfehlung: ab 2 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Wetzel, Jutta Orso, Kathrin Lena

Leseror. Aufstellung: Pappbilderbuch

Schlagwörter: Tiere Zoo

Interessenkreis: Zoo

Pappbilderbuch

Wetzel, Jutta:
Wo ist bloß ...? Mein Zoo-Buch zum Sachen suchen / Illustration: Jutta Wetzel ; Text: Kathrin Lena Orso. - 1. Auflage. - Ravensburg : Ravensburger, 2022. - 10 ungezählte Seiten ; 19 cm, 319 g
ISBN 978-3-473-41833-6 Festeinband : 10.99 (DE), EUR 11.30

Zugangsnummer: 2023/1021 - Barcode: 2-1220272-8-00045459-9
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch