Biesinger, Albert
Wo Kinder sind, ist Gott schon da Überraschungen und Entdeckungen in der Familie
Buch

Gott in der eigenen Familie im Alltag wahrzunehmen und willkommen zu heißen, wirkt sich positiv auf das Zusammenleben von Erwachsenen und Kindern aus. Albert Biesinger, Vater von vier Kindern und neunfacher Großvater, weiß, wovon er spricht. In diesem sympathischen, leicht lesbaren Buch gibt er seine Erfahrungen mit vielen Praxisbeispielen weiter. Er ermutigt dazu, die Begegnung mit den Kindern als Gottesberührung zu erleben.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Weiterführende Informationen


Personen: Biesinger, Albert

Leseror. Aufstellung: Eltern & Kind

Schlagwörter: Familie Christliche Erziehung

Interessenkreis: Für Eltern Religiöse Erziehung

KRe Biesi

Biesinger, Albert:
Wo Kinder sind, ist Gott schon da : Überraschungen und Entdeckungen in der Familie / Albert Biesinger. - Gänzlich überarbeitete und aktualisierte Neuauflage des Bandes "Wie Gott in die Familie kommt". - Ostfildern : Patmos Verlag, 2020. - 128 Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-8436-1265-4 Broschur : EUR 18.00

Zugangsnummer: 2021/1631 - Barcode: 2-1220272-8-00043522-2
Kindersachbücher: Religion - Buch