Blanck, Ulf
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die drei ??? Kids - Der Monster-Schreck
Buch

Justus, Peter und Bob sind beste Freunde und Detektive! Zusammen haben die drei ??? schon viele knifflige Fälle gelöst.

Monster-Alarm in Rocky Beach! Überall tauchen sie plötzlich auf: in der Eisdiele, im Brunnen - schleimige Monster. Justus, Peter und Bob merken schnell: das ist alles nur ein PR-Gag für den neuen Kinofilm "Monsterjäger". Doch dann gehen die Monster plötzlich auf Diebestour und die drei ??? Kids müssen doch noch ermitteln...

Lesen lernen ist schwer? Nicht mit dieser spannenden Geschichte, die auch Leseanfänger ab Klassenstufe 2 leicht bewältigen können. Illustrationen und ein Leserätsel am Ende jedes Kapitels machen den Band abwechslungsreich, sorgen für Erfolgserlebnisse und erhöhen die Lesemotivation. So macht der Einstieg ins selbstständige Bücherlesen einfach Spaß.

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die drei ??? Kids

Personen: Pfeiffer, Boris Blanck, Ulf Saße, Jan

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Blanc

Blanck, Ulf:
¬Die¬ drei ??? Kids - Der Monster-Schreck / erzählt von Ulf Blanck und Boris Pfeiffer. Ill. von Jan Saße ... - 1. Aufl. - Stuttgart : Kosmos, 2019. - 63 S. : Ill. (farb.) ; 23 cm. - (¬Die¬ drei ??? Kids) (Bücherhelden : 2. Klasse)
ISBN 978-3-440-16401-3 fest geb. : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2019/0284 - Barcode: 2-1220265-0-00018206-5
Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter (zwischen 6 und 8 Jahren) - Buch