Fiedler-Tresp, Sonja
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die besten Schülerausreden der Welt Witze für Kinder
Buch

Nie wieder schlechte Ausreden!
Keine Lust auf Sport? Das Zimmer nicht aufgeräumt? Oder mal wieder viel zu spät? Mit diesen 400 originellen und unwiderstehlich lustigen Ausreden hast du ab jetzt immer die richtige Antwort parat. Die humorvollen Schwarz-Weiß-Illustrationen und Cartoons sorgen bei Lesern ab 7 Jahren für jede Menge Spaß. Ein Witzebuch zum Selberlesen und Weitererzählen .

Warum ich meine Hausaugaben nicht machen konnte:
- Als ich den Stift in die Hand genommen habe, hatte ich plötzlich einen Schreibkrampf, der erst heute Morgen weg war.
- Ich hab die Aufgaben gemacht, aber dann kam die große Überschwemmung und alles war dahin.
- Wie sollte ich Hausaufgaben machen, ich war gar nicht zu HAUSE!

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Fiedler-Tresp, Sonja

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Fiedl

Fiedler-Tresp, Sonja:
¬Die¬ besten Schülerausreden der Welt : Witze für Kinder / zusammengestellt von Sonja Fiedler-Tresp. - Bindlach : Loewe, 2019. - 160 S. : Ill. (sw.)
ISBN 978-3-7432-0250-4 kart. : ca. Eur 5,10

Zugangsnummer: 2019/0299 - Barcode: 2-1220265-0-00015146-7
Kindermedien (8 bis 12 Jahre) - Buch