Lindsay, Jeff
Dunkler Dämon
Hörbuch

Des Todes dunkler Bruder ist zurück! Dexter Morgen arbeitet als Spezialist für Blutanalysen bei der Polizei von Miami. Seine Neigung, brutale Killer höchstpersönlich aus dem Weg zu räumen, dar er im Moment jedoch nicht frönen. Denn Sergeant Doakes, sein misstrauischer Kollege, ha ihn im Visier. Also versucht sich Dexter als solider Familienvater und kümmert sich u seine Freundin Rita und ihre beiden Kinder. Kurz bevor er vor Langeweile fast druchdreht, wendet sich das Blatt: Ein besonders gefährlicher Serienmörder mach die Straßen von Miami unsicher. Dexter nd sein dunkler Passagier stürzen sich in den Kampf...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Lindsay, Jeff

Interessenkreis: Krimi

Dunkl

Lindsay, Jeff:
Dunkler Dämon / Jeff Lindsay. - 7 CD*s
ISBN 978-3-86667-979-5

Zugangsnummer: 2019/0135 - Barcode: 2-1220265-0-00014973-0
Hörbuch für Erwachsene - Hörbuch