Pistorius, Martin
Als ich unsichtbar war Die Welt aus der Sicht eines Jungen.....
Buch

Die Welt aus der Sicht eines Jungen, der 11 Jahre als hintot galt
Martin ist zwölf, als ihn eine rätselhafte Krankheit befällt: Er verliert seine Sprache, die Kontrolle über seinen Körper, ist nach wenigen Monaten völlig hilflos. Die Ärzte sagen seinen Eltern, er werde für immer schwerstbehindert bleiben


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Pistorius, Martin

Schlagwörter: Biographie

Bi Pisto

Pistorius, Martin:
Als ich unsichtbar war : Die Welt aus der Sicht eines Jungen..... / Martin Pistorius. - Bergisch Gladbach : Bastei Lübbe, 2011. - 333
ISBN 978-3-404-60356-5 kt. : EUR 8,99

Zugangsnummer: 2012/0216 - Barcode: 2-1220265-0-00010367-1
Biographien, Briefe, Tagebücher - Buch