Blyton, Enid
Fünf Freunde und die doppelte Erfindung (Tonie 45)
Tonies

Die Fu¨nf Freunde begleiten Onkel Quentin nach Newport. Dort besucht er das Patentamt, um seine bahnbrechende Erfindung anzumelden. Kurz darauf ist er spurlos verschwunden. In ho¨chster Sorge machen sich die Freunde auf die Suche. Als sie ihn schließlich finden, geht das Ra¨tseln erst richtig los. Wer wollte Onkel Quentin verschwinden lassen? Und warum? Mit Tapferkeit und Spu¨rsinn kommen sie einer ausgemachten Gaunerei auf die Spur.

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 05.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Fünf Freunde

Personen: Blyton, Enid

Schlagwörter: Landesmittel NRW

Tonie 45

Blyton, Enid:
Fünf Freunde und die doppelte Erfindung : (Tonie 45) / Enid Blyton. - Düsseldorf : Boxine Sales DAB GmbH, 2020. - Laufzeit ca. 62 Minuten. - (Fünf Freunde)
EAN 4251192110848 : 14,99 EUR

Zugangsnummer: 2020/0280 - Barcode: 2-1220265-0-00017373-5
Kindermedien (bis 6 Jahre) - Tonies