Backman, Fredrik
Wir gegen euch 2. Band Björnstadt-Roman
Buch

Die ganze Welt der großen Emotionen in der Geschichte einer kleinen Stadt.
Der neue Roman vom schwedischen Bestseller-Autor Fredrik Backman.

Die Menschen von Björnstadt haben erlebt, was es heißt, wenn ein ganzer Ort auseinanderbricht. Und sie wollen nur eines: wieder zusammenfinden. Um eine Zukunft zu schaffen für alle. Dafür braucht es etwas, an das sie glauben können. Etwas, das sie zusammenbringt. Doch der Kampf darum wird einer auf Leben und Tod.

»Dies ist die Geschichte unserer Stadt. Einige von uns werden sich verlieben, und andere werden verzweifeln. Wir werden unsere schönsten Tage erleben und zugleich unsere allerschlechtesten. Diese Stadt wird jubeln, aber sie wird auch brennen.«


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Björnstadt-Roman 2

Personen: Backman, Fredrik

Backm

Backman, Fredrik:
Wir gegen euch : 2. Band Björnstadt-Roman / Fredrik Backman. - Frankfurt am Main : FISCHER Krüger. - (Björnstadt-Roman; 2). - weißer Punkt
ISBN 978-3-8105-3044-8 Festeinband : 19,99 EUR

Zugangsnummer: 2019/0780 - Barcode: 2-1220265-0-00015693-6
Schöne Literatur - Buch