Baltscheit, Martin
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Geschichte vom Löwen, der nicht schwimmen konnte
Bilderbuch

Auch wenn er nicht schwimmen kann, will der Löwe unbedingt seine Löwin vor dem Ertrinken retten.

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Baltscheit, Martin

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Baltscheit, Martin:
Die Geschichte vom Löwen, der nicht schwimmen konnte / Martin Baltscheit. - 1. [Aufl.]. - Weinheim [u.a.] : Beltz & Gelberg, 2016. - [18] Bl. : überw. Ill. (farb.) ; 20 x 31 cm
ISBN 978-3-407-82118-8 fest geb. : EUR 13,95

Zugangsnummer: 2016/0080 - Barcode: 2-1220357-2-00006639-6
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch