Michaelis, Antonia
Die geheime Reise der Mariposa
Buch

Fast schon ist es zu spät, als José Jonathan aus den Wellen des Pazifiks rettet und auf sein Schiff, die "Mariposa", bringt. Obwohl Jonathans Vergangenheit im Dunkel liegt, freunden die beiden sich an und Jonathan begleitet José auf seiner Reise zur düsteren Isla Maldita. Dort hoffen sie herauszufinden, wohin die rätselhafte Karte weist, die José bei sich trägt. Doch auch die Männer, die die beiden erbarmungslos über das Meer verfolgen, haben es auf die Karte abgesehen. Welcher Schatz ist auf der Insel verborgen? Und welches Geheimnis verbirgt Jonathan? Ein pralles Abenteuer spannend und voller Action, inmitten von Stürmen, Wellen, Vulkanen und der faszinierenden Tierwelt Südamerikas.

Altersempfehlung: ab 11 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Michaelis, Antonia

Interessenkreis: Abenteuer

Michaelis, Antonia:
Die geheime Reise der Mariposa / Antonia Michaelis. - Hamburg : Oetinger, 2010. - 383 S.
ISBN 978-3-7891-4286-4 fest geb. : EUR 14,95

Zugangsnummer: 2016/0018 - Barcode: 2-1220357-2-00006577-1
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Micha - Buch