Grün, Anselm
Der Stressengel und andere himmlische Boten im Alltag. Die 33 Engel für alle Fälle
Buch

Es sind die ganz normalen Plagen und Tücken des Alltags: Wenn man etwa im Stau steht und nicht weiterkommt. Wenn der Stress wieder einmal alle innere Ruhe vertreibt und die Migräne einfach nicht weggeht. Wenn der Computer abstürzt oder der Schlüssel verlegt ist: Wunderbare Gelegenheiten, darauf zu vertrauen, dass wir nicht allein auf uns gestellt sind, dass ein himmlischer Bote einen Impuls gibt - eine leise Botschaft, die die Wirklichkeit verwandelt. Wir müssen nur achtsam sein.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Grün, Anselm

Grün, Anselm:
¬Der¬ Stressengel : und andere himmlische Boten im Alltag. Die 33 Engel für alle Fälle / Anselm Grün. - Freiburg [Brsg.] [u.a.] : Herder [u.a.], 2015. - 139 S.
ISBN 978-3-451-06838-6 kt. : 9,99

Zugangsnummer: 2017/0120 - Barcode: 2-1220218-6-00010948-2
Meditationstexte, geistliche Lektüre - Signatur: Re Grün - Buch