Seltmann, Ingeborg
Horst - Mit Horst im Glück Roman; Gemeinsam in Rente, von Ruhe keine Spur
Buch

Ich, Gabi König, habe mich entschieden. Meine Jahre als Buchhändlerin sind vorbei. Endlich in Rente - jetzt segle ich mit Horst in ruhigeren Gewässern. Zeit zum Leben, Zeit für Urlaub, Zeit für unsere erste Kreuzfahrt! Und dann?


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Horst 3

Personen: Seltmann, Ingeborg

Interessenkreis: Leichte Unterhaltung

Seltmann, Ingeborg:
Horst - Mit Horst im Glück : Roman; Gemeinsam in Rente, von Ruhe keine Spur / Ingeborg Seltmann. - Originalausgabe. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt, 2017. - 319 Seiten. - (Horst; 3)
ISBN 978-3-499-29051-0 Broschur : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2020/0064 - Barcode: 2-1220218-6-00013108-7
Schöne Literatur - Signatur: Seltm - Buch