Ich bin so knallvergnügt erwacht ein humoristischer Streifzug durch die Weltliteratur
Hörbuch (CD, MC)

Das Hörbuch mit 2 CDs bietet eine Auswahl humoristischer Texte vorwiegend aus der deutschen Literatur von Lessing bis Erich Kästner, vorgetragen von bekannten Rezitatoren und Schauspielern wie Jürgen von der Lippe, Gert Heidenreich, Nina Kunzendorf und Axel Milberg.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Herbst, Christioph Maria

Ich bin so knallvergnügt erwacht : ein humoristischer Streifzug durch die Weltliteratur / Gelesen von Christioph Maria Herbst. - München : Der HörVerl., 2016. - 2 CDs (ca. 2 h 28 min)
ISBN 978-3-8445-1954-9 : 14,75 EUR

Zugangsnummer: 2019/0363 - Barcode: 2-1220218-6-00012875-9
Schöne Literatur - Signatur: Ich b - Hörbuch (CD, MC)