Dreksler, Jacky
Ich wünsch dir ein glückliches Leben das Leid meiner Mutter und ihr Geschenk an mich
Buch

Schonungslose Auseinandersetzung mit der Lebensgeschichte der Mutter in der NS-Zeit und der ersten Nachkriegszeit.


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Dreksler, Jacky

Interessenkreis: Biographie

Dreksler, Jacky:
Ich wünsch dir ein glückliches Leben : das Leid meiner Mutter und ihr Geschenk an mich / Jacky Dreksler. - 1. Aufl. - Köln : DuMont, 2016. - 431 S. : Ill. ; 22 cm
ISBN 978-3-8321-9822-0 fest geb. : 22,99

Zugangsnummer: 2016/0320 - Barcode: 2-1220218-6-00009947-9
Einzelbiographien, die existentielle und allgemeinmenschliche Grunderfahrungen in den Mittelpunkt stellen (Verfolgung, Widerstand, Flucht und Vertreibung, Behinderung, Krankheit und Leid, Tod und Trauer usw.) - Signatur: Bi 2 Dreks - Buch