Liebe auf den zweiten Blick über erste Lieben, letzte Chancen und alles dazwischen
Film (DVD)

Für den New Yorker Harvey Shine läuft es gerade nicht gut. Seine Karriere droht zu scheitern, als er zu der Hochzeit seiner einzigen Tochter Susan nach London fliegen muss. Nur um kurz darauf zu erfahren, dass diese lieber von ihrem Stiefvater Brian zum Traualtar geführt werden möchte! Tief gekränkt beschließt Harvey, das Fest vorzeitig zu verlassen. Einen verpassten Flug und mehrere Drinks später trifft er in der Flughafenbar auf Kate und langsam beginnt sich das Blatt zu wenden.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Hoffman, Dustin Hopkins, Joel

Hopkins, Joel [Sonst.]:
Liebe auf den zweiten Blick : über erste Lieben, letzte Chancen und alles dazwischen. - München : Concorde Home Entertainment, 2009. - 1 DVD ; ca. 89 Min. + ca. 30 Min. Bonus
Einheitssacht.: Last chance Harvey
EAN 4010324027559 DVD

Zugangsnummer: 2016/0339 - Barcode: 2-1220218-6-00010027-4
Schöne Literatur - Signatur: Liebe - Film (DVD)