Rohrbach, Carmen
Mein Blockhaus in Kanada wie ich mir den Traum von Wildnis und Einsamkeit erfüllte
Buch


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Rohrbach, Carmen

Rohrbach, Carmen:
Mein Blockhaus in Kanada : wie ich mir den Traum von Wildnis und Einsamkeit erfüllte / Carmen Rohrbach. - [2. Auflage]. - München : MALIK, 2019. - 287 Seiten, 24 ungezählte Seiten Tafeln
ISBN 978-3-89029-507-7 Festeinband : EUR 20.00 (DE), EUR 20.60

Zugangsnummer: 2019/0378 - Barcode: 2-1220218-6-00012911-4
Einzelbiographien, die existentielle und allgemeinmenschliche Grunderfahrungen in den Mittelpunkt stellen (Verfolgung, Widerstand, Flucht und Vertreibung, Behinderung, Krankheit und Leid, Tod und Trauer usw.) - Signatur: Bi 2 - Rohrb - Buch