Friedle, Gerry
Lebensgefühl: DJ Ötzi - Die Biografie
elektronische Ressource

DJ Ötzi macht Laune - Gerry Friedle macht MutMit seinem Hit "Anton aus Tirol" wurde er über Nacht zum Star. Doch die Karriere als Entertainer und Sänger war ihm nicht vorgezeichnet: Gerry Friedle alias DJ Ötzi begeistert seit über zwanzig Jahren Fans auf der ganzen Welt. Er ist einer der bekanntesten österreichischen Musiker und Performer und brachte es mit "Hey Baby" zu Gold und Platin in England. Aber der Weg zum Erfolg führte ihn durch tiefe Täler und über hohe Gipfel. In seiner exklusiven Autobiografie blickt Gerry Friedle auf seine bewegte Lebensgeschichte zurück. Dieses inspirierende Hörbuch zeigt: Wer schwere Zeiten übersteht, kann gestärkt und mit neuem Lebensmut daraus hervorgehen!Ehrlich, authentisch und persönlich: eine Künstlerbiografie, die inspiriert-


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eAudio). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen

Personen: Hinz, Matthias Friedle, Gerry

Friedle, Gerry:
Lebensgefühl: DJ Ötzi - Die Biografie : SAGA Egmont, 2022. - 288 Min.
ISBN 9788728110171

Zugangsnummer: EM-1893715040
Signatur: eAudio - elektronische Ressource