Asterix
Asterix Der Papyrus des Cäsar Hörspiel
Buch

Der Papyrus des Cäsar - Auf Empfehlung des Verlegers Syndicus streicht Cäsar aus seinem berühmten Buch "Der Gallische Krieg" das unangenehme Kapitel über das Dorf der Unbeugsamen. Aber ein Papyrus mit dem gestrichenen Kapitel gelangt in die Hände der Gallier. Obwohl die Römer alles tun, um es zurückzubekommen, sorgen Asterix und seine Freunde dafür, dass die Geschichte der unbeugsamen Gallier noch heute erzählt wird. Ab 5 Jahren.

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Asterix 36

Personen: Asterix

Asterix:
Asterix Der Papyrus des Cäsar : Hörspiel / Sprecher: Wolf Frass .. - Berlin : Universal Music Family Entertainment, 2015. - 1 CD (54 Min.) : stereo. - (Asterix ; 36)
CD : 2,99

Zugangsnummer: 2016/0386 - Barcode: 2-1220218-6-00010572-9
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Aster - Buch