Mirow, Benedict
Die Chroniken von Mistle End 1: Der Greif erwacht
Hörspiel (CD, MC)

Als Cedrik mit seinem Vater nach Schottland zieht, weiß er noch nicht, welche Kräfte in ihm schlummern. Erst als ihn der magische Wächter von Mistle End eines Nachts zur Greifenprüfung herausfordert, offenbart sich seine Gabe. Cedrik ist einer der letzten Druiden auf dieser Welt. Er kann die Erde und die Welt der Pflanzen kontrollieren. Nun muss er so schnell wie möglich lernen, seine Fähigkeiten richtig einzusetzen, denn es droht ein Kampf, in dem Cedric eine entscheidende Rolle spielen wird. Zum Glück sthen ihm Emily, eine Gestaltwandlerin, und Elliot, ein angehender Hexenmeister, zur Seite.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Serie / Reihe: Die Chroniken von Mistle End

Personen: Mirow, Benedict

Interessenkreis: Landesmittel NRW

Mirow, Benedict:
Die Chroniken von Mistle End 1: Der Greif erwacht / Benedict Mirow. - Berlin : Der Audio Verlag, 2020. - 1 mp3 - CD. - (Die Chroniken von Mistle End)
ISBN 978-3-7424-1657-5 K-CD : 19,99 EUR

Zugangsnummer: 2021/0459 - Barcode: 2-1220218-6-00014329-5
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Mirow - Hörspiel (CD, MC)