Mirow, Benedict
Die Chroniken von Mistle End Der Greif erwacht
Hörspiel (CD, MC)

Cedrik findet in Mistle End heraus, dass er ein Druide ist und dieser Ort noch mehr Geheimnisse birgt, als sein Vater und er dachten. Dank seiner neuen Freunde Emily und Elliot lüftet Cedrik das Rätsel um seine Mutter und fühlt sich immer mehr als Teil der zauberhaften Gemeinschaft. Teil 1. Ab 10.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Die Chroniken von Mistle End 1

Personen: Mirow, Benedict Mues, Jona Belle, Maxi Sedlmeir, Maresa u.weitere

Interessenkreis: Fantastisches

Mirow, Benedict ¬[Verfasser]:
Die Chroniken von Mistle End : Der Greif erwacht / Benedict Mirow. - Berlin : ¬Der¬ Audio Verlag. - 1 CD (388 min). - (¬Die¬ Chroniken von Mistle End; 1)
Einheitssacht.: ¬Der¬ Greif erwacht
ISBN 978-3-7424-1657-5 fest gebunden : 16.00 (DE)

Zugangsnummer: 2021/0334 - Barcode: 2-1220218-6-00014160-4
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Mirow - Hörspiel (CD, MC)