Klein, Martin
Ein Tag auf dem Pferdehof
Buch

Artur findet Mädchen nicht so gut und Pferde schon gleich gar nicht. Als er zusammen mit Sarah einen Tag auf dem Pferdehof gewinnt, ist seine Freude daher eher verhalten. Erstlesebuch ab 7.

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Duden. Leseprofi

Personen: Klein, Martin

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Klein, Martin:
Ein Tag auf dem Pferdehof. - 1. Auflage. - Frankfurt am Main : Fischer Duden Kinderbuch, 2020. - 44 Seiten : Illustrationen, farbig ; 23 cm + 1 Lesezeichen. - (Duden. Leseprofi)
Einheitssacht.: ¬Ein¬ Tag auf dem Pferdehof
ISBN 978-3-7373-3441-9 fest gebunden : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2021/0346 - Barcode: 2-1220218-6-00014213-7
Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter (zwischen 6 und 8 Jahren) - Signatur: Klein - Buch