50 leckerleichte Rezepte für kleine Köche
Spiel

Ob Ruckzuck-Omelette, kichernde Falafel, Piratenspieße mit Lachs oder Knabbergemüse mit verschiedenen Dips - diese süßen und herzhaften Rezepte kommen bei Kindern garantiert gut an! Wenn sie sie dann auch noch Schritt für Schritt selber kochen können, macht das Essen gleich noch viel mehr Spaß! Und Sätze wie "Das mag ich nicht!" gehören der Vergangenheit an.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Standort: AGDreisTiefenba

Leseror. Aufstellung: Spiele "50"

Schlagwörter: Familie Rezepte für Kinder

50 leckerleichte Rezepte für kleine Köche. - Kempen : Moses. - 50 Rezeptkarten
EAN 4033477210951 EUR 6,95

Zugangsnummer: 2017/0673 - Barcode: 2-1220219-3-00010678-8
Kindersachbücher: Sport, Spiel, Freizeit - Signatur: KSp 50 le - Spiel