A Star ist born
Film (DVD)

Jackson Maine ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere als Rockstar, aber das viele Touren hat ihn mürbe gemacht. Alkohol und Drogen bestimmen seinen Alltag. Die nächtliche Suche nach einer Kneipe nach einem Auftritt führt ihn in eine Drag-Bar, wo er Ally kennenlernt, eine sensationell talentierte Sängerin ohne Aussichten auf eine Karriere. Jackson verliebt sich in sie und nimmt sie unter seine Fittiche. Doch je mehr es bergauf geht mit ihrer Karriere, desto mehr wird er von seinen Dämonen eingeholt.

Freigegeben ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Leseror. Aufstellung: DVDs Erwachsene

A Star ist born : Warner Bros. Entertainment, 2018. - 1 DVD; Laufzeit ca. 130 Min.
EAN 5051890316431 EUR 8,99

Zugangsnummer: 2020/0479 - Barcode: 2-1220219-3-00013591-7
Schöne Literatur - Signatur: DVDs Erwachsene - Film (DVD)