Weber, Annette
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Aber ich bin doch selbst noch ein Kind!
Buch

Laura ist 15 und ungewollt schwanger . Der Vater des Kindes will davon nichts wissen. Laura denkt über eine Abtreibung nach und entschließt sich nach mehreren Beratungsterminen endlich...

Altersempfehlung: ab 14 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: K.L.A.R

Personen: Weber, Annette

Standort: AGDreisTiefenba

Schlagwörter: Liebe Antolin Schwangerschaft Abtreibung Klasse-7

Interessenkreis: Soziale Probleme

Weber, Annette:
Aber ich bin doch selbst noch ein Kind! / Annette Weber. - Mühlheim/ Ruhr : Verlag an der Ruhr, 2005. - 87 S. - (K.L.A.R.)
ISBN 978-3-86072-977-9 kt. : 5,00 Euro

Zugangsnummer: 2011/0333 - Barcode: 2-1220219-3-00000074-1
Jugendbücher (bis 12 Jahre) - Signatur: Weber - Buch