Brezina, Thomas
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Alle meine Monster 4. Das Skelett im Jet
Buch

Ein neuer Auftrag für Miet-Monster & Co.: Eine Frau bestellt für die Party ihres Freundes ein tanzendes Skelett. Leider gibt es unter Max' Monsterfreunden keines. Doch Mombo, die Mumie, kennt ein Skelett namens Scotti, das in Amerika lebt. Einen Anruf später steht fest: Das Skelett hat Lust auf eine Reise nach Europa. Es verspricht, gleich mit dem nächsten Flieger zu kommen ...

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Alle meine Monster 4

Personen: Brezina, Thomas Tambuscio, Pablo

Standort: DreisTiefenbach

Leseror. Aufstellung: Erstes Lesealter

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Brezina, Thomas:
Alle meine Monster 4. Das Skelett im Jet / Thomas Brezina. Ill. von Pablo Tambuscio. - 1. Aufl. - Berlin : Ueberreuter, 2015. - 235 S. : überw. Ill. (farb.) ; 22 cm. - (Alle meine Monster; 4)
ISBN 978-3-7641-5066-2 fest geb. : EUR 12,95

Zugangsnummer: 2016/0513 - Barcode: 2-1220219-3-00009418-4
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Alle - Buch