Disney, Walt
Allein auf einer Insel (LTB 5)
Comic

Es ist schon ein Kreuz mit Onkel Dagobert! Ständig versucht er, andere aufs Kreuz zu legen - und besonders gerne Donald! Diesmal verschwindet er klammheimlich auf eine Insel und lässt sich im Büro von einem Elektronengehirn vertreten...

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.

Dieses Medium ist 5 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Lustiges Taschenbuch 5

Personen: Disney, Walt

Leseror. Aufstellung: LTB-Regal

Interessenkreis: Comic

Disney, Walt:
Allein auf einer Insel (LTB 5) / Walt Disney : Ehapa Verlag, 2011. - 254 S. : überw. Ill. (farb.). - (Lustiges Taschenbuch; 5)
EAN 4192312205504 kt. : EUR 5,50

Zugangsnummer: 2018/0145 - Barcode: 2-1220219-3-00011128-7
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Disne - Comic