Moost, Nele
Alles gefärbt! und weitere Geschichten vom kleinen Rabe Socke
Hörspiel (CD, MC)

Der kleine Rabe Socke ist beleidigt. Die anderen Tiere wollen ihn beim Ostereierfärben nicht mitmachen lassen. Dabei hat er sich doch so darauf gefreut und extra seine Malsachen mitgebracht. Na ja, da muss er eben sehen, ob er nicht irgendwo im Wald ein Nest mit Eiern fi ndet,
die er anmalen kann .

Weitere Geschichten auf dieser CD: In" Alles wächst!" übt sich der kleine Rabe Socke im Gärtnern und bei seinem Überraschungs-Geburtstag ist einfach "Alles verwünscht!"

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Rabe Socke

Personen: Moost, Nele

Standort: DreisTiefenbach

Leseror. Aufstellung: Kinder-CDs

Schlagwörter: Freundschaft Ostern

Moost, Nele:
Alles gefärbt! und weitere Geschichten vom kleinen Rabe Socke / Nele Moost; Annet Rudolph : Hörbuch Hamburg, 2015. - 1 CD; Laufzeit ca. 40 Min. - (Rabe Socke)
Best.-Nr.: 602547155917 : EUR 4,99

Zugangsnummer: 2015/0444 - Barcode: 2-1220219-3-00008385-0
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Kinder-CDs - Hörspiel (CD, MC)