Moost, Nele
Alles Mutig! und weitere Geschichten vom kleinen Raben Socke
Hörspiel (CD, MC)

Erst behauptet der kleine Rabe Socke frech, kein Angsthase zu sein, und dann fürchtet er sich doch abends allein in seinem Nest. Auch mit viel Licht und Lärm lässt sich die blöde Angst nicht vertreiben. Also versucht er, bei seinen Freunden unterzuschlüpfen - ob das wohl gelingt?
Außerdem die Geschichten "Alles für dich!§ und "Alles getröstet!"

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Moost, Nele

Standort: DreisTiefenbach

Leseror. Aufstellung: Kinder-CDs

Moost, Nele:
Alles Mutig! und weitere Geschichten vom kleinen Raben Socke / Nele Moost; Annet Rudolph. - Hamburg : Hörbuch Hamburg HHV GmbH, 2015. - 1 CD; Laufzeit ca. 41 Min. - mit Jan Delay als kleiner Rabe Socke
EAN 0602557419382 EUR 4,99

Zugangsnummer: 2018/0088 - Barcode: 2-1220219-3-00011037-2
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Moost - Hörspiel (CD, MC)