Maar, Paul
Am Samstag kam das Sams zurück (2)
Buch

Weil am Sonntag die Sonne scheint, am Montag Herr Mon zu Besuch kommt, am Dienstag Dienst ist und am Mittwoch Wochenmitte, weil es am Donnerstag donnert und am Freitag frei gibt - deswegen, aber auch nur deswegen kommt am Samstag das Sams zurück.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Sams 2

Personen: Maar, Paul

Standort: DreisTiefenbach

Schlagwörter: Abenteuer

Maar, Paul:
Am Samstag kam das Sams zurück (2) / Paul Maar. - Gütersloh : Der Club, 2003. - 158 : Ill. - (Sams; 2)
Best.-Nr.: 07325 kt. : EUR 8,50

Zugangsnummer: 2007/0241 - Barcode: 2-1220219-3-00003300-8
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Maar - Buch