Minte-König, Bianka
Angel & Luzie - Club der mutigen Mädchen (2)
Hörspiel (CD, MC)

Das Engelchen Angel und Luzie, das Teufelchen, weichen nicht mehr von Maries Seite. Mit Rat und Tat unterstützen die beiden Marie und ihre Freundinnen, sich gegen den fiesen Felix und seine Freunde zu behaupten, mit einer eigenen Mädchenbande. Dem "Club der mutigen Mädchen" gelingt es, den Bandeberg auf dem Pausenhof zu erobern. Doch Angel und Luzie sind beide im Einsatz für Marie etwas zu weit gegangen.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Angel & Luzie 2

Personen: Minte-König, Bianka

Standort: DreisTiefenbach

Leseror. Aufstellung: Kinder-CDs

Schlagwörter: für Mädchen

Minte-König, Bianka:
Angel & Luzie - Club der mutigen Mädchen (2) / Bianka Minte-König. - München : Audio Media Verl., 2013. - 2 CDs; Laufzeit ca. 150 Min. - (Angel & Luzie; 2). - ohne Poster!
ISBN 978-3-86804-295-5 EUR 8,99

Zugangsnummer: 2018/0900 - Barcode: 2-1220219-3-00011883-5
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Minte - Hörspiel (CD, MC)