Holtei, Christa
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Auf dem Bauernhof von damals bis heute
Bilderbuch

Wie wurde ein Feld in der Steinzeit gepflügt? Welche Tiere wurden im Mittelalter gehalten? Wie funktionierte die erste Pflugmaschine? Und wie wird ein Bauernhof wohl in hundert Jahren aussehen? Das alles und noch mehr erfahren Kinder in diesem Buch.
Alles über das Leben auf dem Bauernhof von der Steinzeit bis heute!

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Lesemaus 154

Personen: Holtei, Christa Vohwinkel, Astrid

Leseror. Aufstellung: Bilderbuchtrog Lesemaus u.ä.

Schlagwörter: Tiere Bauernhof Geschichte Antolin Klasse-2 Landwirtschaft

Holtei, Christa:
Auf dem Bauernhof von damals bis heute / eine Geschichte von Christa Holtei ; mit Bildern von Astrid Vohwinkel. - 1. Aufl. - Hamburg : Carlsen, 2016. - 24 ungezählte Seiten. - (Lesemaus; 154)
ISBN 978-3-551-08454-5 EUR 3,99 : Broschur

Zugangsnummer: 2017/0005 - Barcode: 2-1220219-3-00010133-2
Bilderbücher - Signatur: Bilderbuchtrog Lesemaus u.ä. - Bilderbuch