Wick, Walter
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ich finde was...Besuch aus dem All
Bilderbuch

Eine wunderschöne Prinzessin und ein kleiner Roboter erleben ein zauberhaftes Abenteuer. Ob kleine oder große Adleraugen, ob zu Hause oder unterwegs: mit den spannenden "Ich finde was"-Suchbildern wird es Kindern und Eltern bestimmt niemals langweilig. Und wenn die Fantasie auf Reisen geht, werden nebenbei Beobachtungsgabe, Konzentration und Sprachvermögen spielerisch geschult.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Ich finde was

Personen: Wick, Walter

Schlagwörter: Weltraum Suchbild Wimmelbuch Antolin Klasse-2

Wick, Walter:
Ich finde was...Besuch aus dem All / Walter Wick. - 1. Aufl. - Stuttgart : Kosmos, 2013. - 32 S. : überw. Ill. - (Ich finde was)
ISBN 978-3-440-13554-9 Gb. : EUR 12.99

Zugangsnummer: 2014/0464 - Barcode: 2-1220219-3-00007385-1
Bilderbücher - Signatur: Wick - Bilderbuch