Strout, Elisabeth
Bleib bei mir Roman
Buch

In der amerikanischen Kleinstadt West Annett lebt der Pastor Tyler Caskey. Seine Frau ist an einem Hirntumor gestorben, seitdem spricht die 5-jährige Tochter Katherine nicht mehr. Tyler gerät in einen Strudel von Trauer. Er hadert nicht nur mit sich und der Welt, sondern zweifelt auch an Gott und seinem Glauben. Und in der Gemeinde, in der er bis dahin geliebt und geachtet war, fragen sich immer mehr Leute, ob Tyler sich nicht zu sehr gehenlässt in seinem Schmerz.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Strout, Elisabeth

Interessenkreis: Familie

Strout, Elisabeth:
Bleib bei mir : Roman / Elisabeth Strout. - München : Luchterhand, 2014. - 332 S.
ISBN 978-3-630-87445-6 Festeinband : 16,99 EUR

Zugangsnummer: 2019/0360 - Barcode: 2-1220219-3-00012697-7
Schöne Literatur - Signatur: Strou - Buch