Conni macht einen Ausflug - Conni geht auf Reisen (38)
Hörspiel (CD, MC)

Conni und ihre Familie machen einen Ausflug. Auch Oma, Opa und ihr Cousin Michael sind dabei. Ein Spaziergang im Wald, ein großes Picknick auf der Wiese, Eis essen, Lok fahren. Der Tag ist ein richtig schöner Ausflugstag - bis Conni ihren Teddy verliert...
Conni ist traurig, denn jetzt hat der Kindergarten zwei Wochen geschlossen. Aber das ist schnell vergessen, denn kaum zu Hause angekommen packen ihre Eltern schon das Auto. Und dann geht es los. Conni kann es kaum erwarten endlich ins Meer zu springen. Und dann ist es soweit. Conni badet mit ihren Eltern im Meer, baut eine Sandburg mit ihren kleinen Bruder, wandert im Watt, radelt über den Deich und steigt auf einen echten Leuchtturm. Doch am besten ist für Conni, dass sie eine neue Freundin findet.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 25.08.2019 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Meine Freundin Conni (68 Medien)

Standort: DreisTiefenbach

Leseror. Aufstellung: Kinder-CDs

Schlagwörter: Kinderalltag Reisen

Conni macht einen Ausflug - Conni geht auf Reisen (38) : Universal Music, 2012. - 1 CD; Laufzeit ca. 47 Min. - (Meine Freundin Conni; Folge 38)
Best.-Nr.: 602527960425 : EUR 5,99

2015/0446 - Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Conni - Hörspiel (CD, MC)