Disney, Walt
Das grüne Feuer (LTB 87)
Comic

Micky hätte es nie für möglich gehalten, dass sein alter Freund Kommissar Hunter irgendwann einmal an ihm zweifeln würde und ihn sogar verhaften lassen würde! Doch genau das passiert...

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Lustiges Taschenbuch 87

Personen: Disney, Walt

Leseror. Aufstellung: LTB-Regal

Interessenkreis: Comic

Disney, Walt:
Das grüne Feuer (LTB 87) / Walt Disney : Ehapa Verlag, 2011. - 254 S. : überw. Ill. (farb.). - (Lustiges Taschenbuch; 87)
EAN 4191624104994 kt. : EUR 4,99

Zugangsnummer: 2018/0140 - Barcode: 2-1220219-3-00011118-8
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Disne - Comic