Bredow, Ilse von
Das Hörgerät im Azaleentopf
Buch

Die betagte Autorin erzählt, wie es wirklich ist, nicht mehr die Jüngste zu sein. Denn auch wenn die Gesellschaft nur ein Ziel zu kennen scheint - so alt wie Methusalem zu werden - hat das Alter doch so seine Tücken...

Altersempfehlung: ab 18 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Bredow, Ilse von

Standort: DreisTiefenbach

Leseror. Aufstellung: Großdruck

Schlagwörter: Alter

Interessenkreis: Humor

Bredow, Ilse ¬von¬:
¬Das¬ Hörgerät im Azaleentopf / Ilse von Bredow. - Ungekürzte Taschenbuchausg., 4. Aufl. - München [u.a.] : Piper, 2012. - 224 S.
ISBN 978-3-492-25950-7 Broschur : EUR 8,99

Zugangsnummer: 2019/0015 - Barcode: 2-1220219-3-00011985-6
Schöne Literatur - Signatur: Bredo - Buch