Das Janosch-Bastelbuch kreativ sein mit Tiger und Bär
Buch

Kreativ sein mit Tiger und Bär - das erste Buch für kleine Janosch-Freunde zum Selberbasteln! Bastelideen rund um die beliebten Figuren Tigerente, Bär und Co. sorgen für fröhlich bunten Bastelspaß! Mit Pinsel, Farbstift und Schere entdecken Kinder ab 5 Jahren Janoschs bunte Welt. Und das Beste daran: Die benötigten Materialien hat jeder zu Hause: Aus Papier, Pappe und anderen Haushaltsgegenständen entstehen ein Floß für die Reise nach Panama, eine kleine Zieh-Tigerente und viele weitere Dinge zum Spielen und Liebhaben. Die illustrierten Schritt-für-Schritt-Anleitungen und tolle Vorlagen zum Sofort-Loslegen garantieren Spaß für die ganze Familie.

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Pautner, Norbert

Standort: AGDreisTiefenba

Leseror. Aufstellung: Basteln

Interessenkreis: Basteln

¬Das¬ Janosch-Bastelbuch : kreativ sein mit Tiger und Bär / Norbert Pautner. - 1. Aufl. - Igling : EMF, 2015. - 144 S. : überw. Ill. (farb.) ; 25 cm
ISBN 978-3-86355-385-2 fest geb. : EUR 19,99

Zugangsnummer: 2016/0896 - Barcode: 2-1220219-3-00009844-1
Kindersachbücher: Sport, Spiel, Freizeit - Signatur: Basteln - Buch