Janosch
Das Janosch-Kochbuch 40 Jahre Tigerente
Buch

Essen soll ja vor allem lecker sein. Also dafür ist mit den Gerichten im Janosch-Kochbuch schon mal gesorgt. Aber wann schmeckt's denn am besten? Richtig! Wenn man selber kocht. Auch dazu gibt es ausführliche Anleitungen, inklusive wichtigen Hinweisen, wie man das Hantieren mit Töpfen und Pfannen und so schwierige Dinge wie Kartoffelschälen auch ganz sicher meistert.
Rezepte für Süße Sachen, Heiße Sachen, Coole Sachen; Suppen

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.

Dieses Medium ist 3 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Janosch

Leseror. Aufstellung: Küche & Co. Kochen

Schlagwörter: Rezepte Kochen

Interessenkreis: Kochen

Janosch:
Das Janosch-Kochbuch : 40 Jahre Tigerente / Janosch. - genehm. Sonderausg. - Rheinbreitbach : Ullmann Medien GmbH, 2018. - 96 S. : zahl. farb. ill.
ISSN 29078318 Festeinband : 7,50 EUR

Zugangsnummer: 2019/0110 - Barcode: 2-1220219-3-00012201-6
Kindersachbücher: Sport, Spiel, Freizeit - Signatur: KSp Janos - Buch