Gravett, Emily
Das komische Ei
Bilderbuch

Das beliebte Bilderbuch als Pappausgabe für die Kleinen.
Es hat lauter wiesengrüne Tupfen, ist riesengroß und wunderschön: das Ei, das Erpel findet. Er ist überglücklich! Denn alle Vögel haben schon ein Ei gelegt, nur er nicht. Dafür hat er jetzt das schönste der Welt! Aber die anderen Vögel lachen ihn aus. Daraus wird doch nie ein Küken schlüpfen, gackern sie spöttisch. Erpel macht sich trotzdem ans Brüten und Stricken und Warten. Bis die Schale anfängt zu knacksen ... Eine Geschichte mit einer bissigen Überraschung.
Pappbilderbuch fast ohne Text!
Deutsch lernen

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Gravett, Emily

Standort: DreisTiefenbach

Leseror. Aufstellung: Bilderbuchtrog

Gravett, Emily:
¬Das¬ komische Ei / Emily Gravett. - Aarau [u.a.] : Sauerländer, 2012. - [26] S. : überw. Ill. - Aus d. Engl. übers.
ISBN 978-3-7373-6028-9 EUR 9,99 : Dicke Pappe

Zugangsnummer: 2017/0342 - Barcode: 2-1220219-3-00010435-7
Bilderbücher - Signatur: Bilderbuchtrog - Bilderbuch