Das Sams und der blaue Wunschpunkt und eine weitere Geschichte
Hörspiel (CD, MC)

Das Sams und der blaue Wunschpunkt:
Herr Taschenbier glaubt nicht, dass das Sams ihm jeden Wunsch erfüllen kann und dabei jedes Mal einen Wunschpunkt verliert. Deshalb wünscht er sich etwas völlilg Unmögliches: Es soll schneien!
Und schon stecken er und das Sams kniehoch in einem eiskalten Schneesturm mitten in der Wohnung fest...

Jakob und der große Junge:
Jakob hat Bauchweh. Aber das stimmt gar nicht. Jakob möchte nicht in die Schule gehen. Denn auf dem Rückweg, da lauert ihm jeden Tag der Große Junge auf und ärgert ihn...

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Ohrwürmchen (9 Medien)

Standort: DreisTiefenbach

Leseror. Aufstellung: Kinder-CDs

Schlagwörter: Freundschaft Mobbing

¬Das¬ Sams und der blaue Wunschpunkt und eine weitere Geschichte / Paul Maar. Vorgelesen von Monty Arnold und Anne Moll und untermalt mit vielen Geräuschen und Musik. Regie: Frank Gustavus. - ungekürzte Lesungen. - Hamburg : Oetinger Media, 2015. - 1 CD (ca. 49 Min.) ; 12 cm. - (Ohrwürmchen)
ISBN 978-3-8373-0891-4 EUR 5,00

2017/0121 - Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Kinder-CDs - Hörspiel (CD, MC)